Maniküre    

gepflegte Hände als Visitenkarte

Gepflegte Hände sind heute für Mann und Frau, die Visitenkarte schlechthin. Sei es im Beruf, beim ersten Date oder bei Veranstaltungen bei denen man eine gute Figur machen möchte, wobei hier nicht nur Kleider Leute machen, sondern Tip-Top gepflegte Nägel!

Um mein Angebot abzurunden, habe ich die klassische Maniküre mit im Programm, oft möchte Frau oder Mann neben gepflegten Füssen, auch die Hände von professioneller Hand  in Dinslaken pflegen lassen.

Zudem kann die Dame so den gleichen Nagellack für die Füsse und Hände wählen und das Komplettpaket wird optimal. Sehr gerne werden hierfür die Lacke der Firma Catherine by Natascha Ochsenknecht verwandt, ein absoluter Hingucker! Jeder Fachkundige erkennt sofort, dass Sie sich etwas Besonderes gegönnt haben!



meike-huth-fusspflege1
telefon  02064 97 06 100

Termine nach Vereinbarung.
Gerne telefonisch oder per E-Mail

Fachinstitut für medizinische Fusspflege Meike Huth - Friedrichstr. 20  (nähe Neutor) - 46535 Dinslaken - Telefon: 02064 9706100