Meike Huth stellt sich bei Ihnen vor

Medizinische Fußpflege für Ihr Wohlbefinden!

Mein Handwerk, die Fußpflege, habe ich in Duisburg erlernt. Nachdem ich anfangs noch im Ausbildungsbetrieb tätig war und dort viel Erfahrung sammeln konnte, habe ich mein Institut in meinen Wohnort Dinslaken verlegt.

Vor 20 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Konditorin absolviert und den Beruf viele Jahre mit viel Liebe und Engagement ausgeübt. Schon in der Ausbildungszeit entwickelte sich bei mir der Hang zum Perfektionismus, geprägt von einer hohen Erwartung an mich selbst. Das treibt mich auch heute noch zu Höchstleistungen zu Ihrem Wohle an.

Immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, Messen und Ausstellungen zu besuchen als auch an fachlichen Fortbildungen teilzunehmen, sind für mich das A und O.

Mein Ziel ist es mit meinen Angeboten, sei es der med. Fußpflege, der Maniküre oder im Bereich des Permanentlacks, dass meine Kunden glücklich und mit dem bestmöglichen Ergebnis mein Institut verlassen und mich mit gutem Gewissen weiterempfehlen können!

Meine größte Freude ist es, wenn Sie mit einem zufriedenen Lächeln auf das Ergebnis meiner Arbeit schauen!



meike-huth-fusspflege1
telefon  02064 97 06 100

Termine nach Vereinbarung.
Gerne telefonisch oder per E-Mail

Fachinstitut für medizinische Fusspflege Meike Huth - Friedrichstr. 20  (nähe Neutor) - 46535 Dinslaken - Telefon: 02064 9706100