Fußpflegeprodukte für schöne und geschmeidige Füße

Pflege aus der Allpresan Podoexpert Linie – für Kenner!

Im Fachinstitut für med. Fusspflege Huth in Dinslaken werden ausschließlich Allpresan Produkte für die Pflege verwendet.

Die Linie PODOEXPERT von Allpresan darf erst nach erfolgreich absolvierter Schulung verkauft werden, bei mir ist die Linie von Allpresan natürlich erhältlich.

Bei der Behandlung verwende ich hochwertige Produkte, die mich auf der ganzen Linie überzeugt haben. Wie zuvor schon erwähnt, möchte ich das bestmögliche Ergebnis zu Ihrem Wohl erzielen, daher verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte, um das optimale Behandlungsergebnis zu erreichen.

Die Pflege in den eigenen vier Wänden bleibt jedoch bei vielen auf der Strecke. Für ein nachhaltiges, länger anhaltendes Ergebnis sollte die tägliche Pflege mit hochwertigen Produkten wie das Zähneputzen einfach dazu gehören.



meike-huth-fusspflege1
telefon  02064 97 06 100

Termine nach Vereinbarung.
Gerne telefonisch oder per E-Mail

Fachinstitut für medizinische Fusspflege Meike Huth - Friedrichstr. 20  (nähe Neutor) - 46535 Dinslaken - Telefon: 02064 9706100